22.7.15

Ein Traum

Ich hatte einen merkwürdigen Traum die Tage. Ich war mit einer größeren Wandergruppe mit Angela Merkel und Wladimir Putin unterwegs. Irgendwann kamen wir aus einer Kirche und waren auf einer Art breiten bewaldeten Kammweg. Die Gruppe hatte sich ziemlich zerlaufen und vor mir gingen Merkel und Putin auf Russisch ins Gespräch vertieft. Plötzlich blieb Merkel stehen und drehte sich zu mir um und bat mich, doch Abstand zu wahren, damit sie sich ungestört mit Putin unterhalten könnte. Ich dachte mir, wieso das, ich verstehe doch eh kein Wort, weil ich in der Schule nur Englisch, Latein und Französisch hatte, aber da war der Traum zu Ende. Hat irgendjemand eine Idee, was das alles bedeuten könnte?

PS: Die Termine für die nächsten Radiosendungen und die Playlists der vergangenen Sendungen findet ihr in den Blogs dassindnichtdiebeatles.blogspot.de (nächste Sendung am 2.8.) und radiobrotbeutel.blogspot.de (nächste Sendung am 30.8.) und die nächste „Lange Nacht der Schlafenden“ in Erinnerung an die verstorbenen Musikerinnen und Musiker des Jahres 2015 gibt es bereits am 7.8. ab 24.00 Uhr, alles wie immer bei Radio LeineHertz.

Keine Kommentare: