30.5.15

Burschenschaft Germania

Inzwischen schlage ich bei jedem Vinylprodukt zu, dass eine Beziehung zu Hannover hat. Noch nicht mal mit bad taste lässt sich sonst der Besitz dieser Single rechtfertigen.

Hannoversche Burschenschaft Germania mit Chor und Orchester der Bauunternehmung Heitkamp „Auch ich war Fux am Leinestrande“
Germanenlied (Bbr Heinrich Trage (SS1898)) / Die alte Gasse (Bbr. Wilhelm Florin (SS 1909))
Single, Privatpressung, RP 17107, 1981
(download)

3 Kommentare:

Sea Wanton hat gesagt…

wenn noch nicht mal mit 'bad taste' : WOMIT dann ?

martinf hat gesagt…

Äh, wegen "Hannover"...?

Sea Wanton hat gesagt…

sorry, hatte diesen 'übersteigerten' lokalpatriotismus (für produkte aus/in H) für 'ne sarkastische bemerkung gehalten. na ja, mir wär' das geld für solche produkte zu schade...