4.8.13

Brotbeutel im August

Playlist (alle Interpreten unbekannt):
Goldener Reiter / Zauberstab / Alles Roger In Kambodscha
Katharine / Engel 07 / Schickeria
Sternenhimmel / Eisbär / Ich Will Spaß
Hohe Berge / Skandal Im Sperrbezirk / Kosmetik
Da Da Da Ich Lieb' Nicht, Du Liebst Mich Nicht / Die Sennerin Vom Königssee / Carbonara
Fred Vom Jupiter / 99 Luftballons / Taxi
Codo / Bruttosozialprodukt / Pogo In Togo
Sommersprossen / Der Knutschfleck / Polizisten
Hurra, Hurra, Die Schule Brennt / Kleine Taschenlampe Brenn' / Dreiklangsdimensionen
Eiszeit / Rosemarie / Fan-Fan-Fanatisch
Major Tom / Es Heulen Die Sirenen / Das Modell
Der Kommissar / Herz Ist Trumpf / Ein Jahr (Es Geht Voran)
(anhören)

Kommentare:

michael hat gesagt…

Hmmm, mein erster kommentar ist wohl nicht durchgekommen, war auh was lang.Hier die Essenz:
Vielen Dank hierfür! Ist das die alte NDW Hits-Kassette von Karussell?

martinf hat gesagt…

Die Titel stammen von 4 CDs (siehe Bild oben) mit sogenannten "gesungenen Versionen", soll heißen mit billigen Coverversionen. Manchmal klingt es fast original, manchmal klingt es besonders schlimm wie bei "Es geht voran"...

Michael hat gesagt…

Huch, sowas gibt´s auf CD????
Ich bin mir recht sicher mit der Karussell-Kassette, ich schau mal nach, ob ich die noch finde.
Am fiesesten finde ich übrigens das ekelige Gnieddel-Keyboard-Solo auf Eisbär.
Nochmal danke:-)

Anonym hat gesagt…

supergrottig....aber du bist der einzige der sowas hochlädt.
daher vielen dank.
olli

Tobi O. hat gesagt…

Alter, 80% der Lieder waren schon im Original fürchterlich, aber das ist einfach unbeschreiblich!!! Was mich beschäftigt: warum presst man das auch noch auf CD/ LP und wer kauft das??