30.7.12

Zu viele Ideen...

...zu wenig Zeit...
...aber immerhin die S.Y.P.H.-Tapes wieder hochgeladen...
...apropos S.Y.P.H.: Ende Juni ist die vierte S.Y.P.H.-LP jetzt auf CD rausgekommen, obwohl die ja schon auf der Japan-CD von "Pst" enthalten war - übrigens bei MIG, dem Label, das Manfred Schütz nach der Pleite von SPV mit DVDs von alten Rockpalast-Sendungen neu gegründet hat. Auf der S.Y.P.H.-Webseite hat sich ja seit 2006 nichts getan außer dass vor ziemlich genau 2 Jahren deren Neugestaltung angekündigt wurde. Die "-2"-CD wartet schon seit 6 Jahren auf eine "not far from future"-Veröffentlichung und das "HARBEITSLOSE-Active"-Projekt ist jetzt schon 10 Jahre in der Mache und noch immer fehlen 3 Remixe? Oder ist es hier so wie bei der Rondo-Records-Doppel-CD und der Mittagspause-Box, dass entweder das Geld fehlt oder die Marktchancen einer Veröffentlichung eher bei Null gesehen werden? Vielleicht kann ja Vinyl On Demand die Projekte übernehmen?
PS: Mir fehlt immer noch die "Ostberlin Sound"-CD mit dem "Gleitzeit (Original First Mix)" von S.Y.P.H. oder zumindest ein gutes mp3 von dem Stück...

Kommentare:

franz hat gesagt…

http://harharharhar.posterous.com/raune-staune-schlechte-laune

martinf hat gesagt…

Boa, da hält mich aber jemand für wichtiger als Rolling Stone und Spex im Quadrat. Angesicht der Kommentardichte in diesem Blog ist Brotbeutels Relevanz wohl eher im Promille-Bereich zu vermuten. Das dürfte somit eher der richtige Interpretationsraum für das Wort "verkennen" sein ;-)

franz hat gesagt…

als (verkannte) instanz bist du (nicht nur) mir selbstverständlich um einiges wichtiger, als die genannten käseblättchen, mit denen mich keinerlei art von nachbarschaft verbindet. ausserdem vergess ich nix, wenns um musik geht, die (sowieso) mehr sagt als 1000 worte. danke für den arschtritt, - der kam genau zur rechten zeit ;-) - dass und warum die von dir vermuteten gründe falsch sind, ist eigentlich nebensächlich, und steht aus diesem grund heute abend friedlich im ostrich. dz dz. aber: verkennen ist jedenfalls besser, als ignorieren, besonders wenns um die bald erscheinenden rondo-lp's geht ;-) merci!

Anonym hat gesagt…

lp's???? so richtig auf gutem alten schwarzen polyvinylchlorid?

da simmer dabei....

sacht anonymus nr.2