11.9.10

Goldene Türme

Den Song wollte ich schon immer Mal zum Jahrestag des 11. Septembers posten: die großen Punk-Rock-Propheten Slime mit "Goldene Türme" von der Schweineherbst-CD von 1993.
(download)

Kommentare:

Henry mit dem Spaten hat gesagt…

Lese ich da Häme?

martinf hat gesagt…

komme gerade aus dem urlaub und fast 2 wochen internet-abstinenz zurück und bin überrascht, dass mein blog noch existiert, nachdem mir vor längerem mal eine photomontage mit dieter bohlen und adolf hitler gelöscht wurde (mal sehen, was am 13.1.01 passiert).
und nein, keine häme. leider hat das hauptwort "verständnis" eine zwischenbedeutung zwischen verstehen und akzeptieren, weshalb ich es so formulieren möchte: ich VERSTEHE, was am 11.9. passiert ist (weil ich die gedankengänge der täter rational nachvollziehen kann), aber ich AKZEPTIERE die handlungsweise NICHT (weil ich den gedankengängen zu grunde liegenden weltanschaulichen wertungen nicht teile).