13.2.24

Von Mir Aus...

Ich habe das Buch "Wie der Punk nach Hannover kam" gerade verliehen, weshalb ich nicht nachsehen kann, ob Emilio Winschetti tatsächlich schreibt, dass seine Cassetten-Produktion "Von mir aus..." von 1984 in meinem Blog zu finden sei. Tatsächlich habe ich die Cassette bisher noch nicht gebloggt, was ich aber hiermit nachholehn möchte.

Von Mir Aus...
Padeluun & Rena Tangens: Blut Im Mund / Trip: Teenage Dope Slaves / The Trashbirds: Coloured Sickness / Distortion: Oh, Mensch, Gib Acht / Kastrierte Philosophen: Decadent Café / Crazy Baby Doc: Oh Janin / Angelika Maiworm: Verrat, Verrat Hält Die Welt In Schwung / Alice Dee: Call Of War / Exit Out: Mrs. Rye / Mint: Hundred Red Roses / Stechen Im Linken Kopf: Bubbling Brain Cells / Deaf, Dumb And Blind Boys Plus Girl With Car: Best Wished From Anna / Karin Kettling & Ulrich Sperl: Vexations - 1 Von 840 //
Misch De Luxe & Null-Läufer: Ridiculous / Surplus Stock: Voo Doo / Inkognitos: A Day Like This / The Stunts: Klar Und Wahr / Danufri Oder Was? Orkäster: Watching Movie / Norma: Latin Lover / Die Messegäste: Die Hände Sind Ein Vielzweckinstrument / Chinese Twins: Pin Ups / Fortschreitende Angstzustände: Red Ballons / The Beauty Contest: City Lights / Beatklub: Sag Nicht Nein / Madame Scandalös & The 101 Years: I Make A Deal / Perkussion & Elektronik: Percussion Impressions Vol. 1

MC C-84, 1984, Donac Recordings DON-01-12/84/Outatune (download)

1 Kommentar:

Anonymous No. 2 hat gesagt…

Alice Dee, nie klangen uhren psychedelischer.....nice tape indeed

anonymus no. 2