27.10.09

Google Stasi

... heute auf dem Weg zur Arbeit einem Google-Street-View-Auto begegnet ...


... mal sehen wann ich online bin oder ob die Bilder zensiert werden ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du armer von verschwörungstheorien und verfolgungswahn sowie hinterfragungssucht zerfressener wurm. entspann dich mal wieder.

Anonym hat gesagt…

guckst du hier:
https://www.datenschutzzentrum.de/geodaten/20090506-streetview-widerspruch.html

martinf hat gesagt…

@ anonym: mail mir doch einfach deine PIN und Passwörter, ich werde dich schon nicht abzocken (ich bin nicht böse, genauso wie google)

ps: Der, die, das
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Tausend tolle Sachen
gibt es überall zu sehn.
Manchmal muss man fragen,
um sie zu versteh'n.

Der, die, das
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

halbwissen hat gesagt…

@ anonym1 - wie entspannt muss man sein, oder wie spätgeboren --> http://deutsche-zeitgeschichte.de/?q=volksz%C3%A4hlung-1983 ... um sich der schleichenden manipulation nicht bewusst zu sein? das hat weder mit verschwörungstheorien noch mit hinterfragungssucht zu tun.

Trommelfell hat gesagt…

Hollow Skai - liesst... ..6.11. ..@ Kulturpalast-Hannover |
Der berühmte wichtigstee Mann der 80er Hannover-Punk Szene, Rio Reiser und Scorpions Biograph usw... liesst aus seinem neuen Buch: "Alles nur geträumt - Fluch und Segen der Neuen Deutschen Welle".
..Dazu live Musik mit Marius del Mestre (Ton-Steine Scherben Family) (Hans-a-Plast, Ideal...Cover.....und passendes von der Platte.

rvd hat gesagt…

hollow skai "liesst"? - na, mensch! - ansonsten, hoffe ich, ist er gesund....