24.9.14

Interessantes von Halebob

Heiligtum völlig korrigiert und was im Diesseits und im Jenseits und auch in vielen Bereichen, wie auch im Weltall für Ordnung und Heil sorgt

Leider habe ich den Fehler gemacht und im Internet öffentlich darüber geredet und daraufhin ist irgend ein Geheimdienst in meine Wohnung eingedrungen und hat ziemlich raffiniert daran herum manipuliert und diese Manipulation hat in den Jahren ca. 2005-2008 stattgefunden aber heutzutage würde ich evtl. sagen, das es verständlich gewesen sein könnte, das der Geheimdienst so vorging, weil ich damals noch zu christlich dachte und mit der Methode auch viel Schaden anrichtete, was ich damals noch nicht verstanden habe. Die Bibel und andere religiöse Schriften sollte man bei dieser Methode mehr ignorieren und jeder der sich genauer mit vielen Religiösen Schriften auskennt, müßte festgestellt haben, das sich viele dieser Schriften widersprechen und auch keinen absoluten Sinn ergeben, vielleicht gibt es irgendwo noch wirklich interessante religiöse Schriften, wo man von vorne bis hinten sagen kann, das der jenige, der sie Schrieb, richtige Ahnung hatte. Und so wie ich es mitbekommen habe, sind manche Teile vom Buddismus schon ansatzweise ganz gut und ich würde dazu sagen, das auf Gerechtigkeit und die guten Dinge geachtet werden sollte und das Mensch und Tier solidarig miteinander umgehen sollten und das Menschen keine Menschen und Tiere essen sollten oder auch nicht töten sollten, außer vielleicht, wenn nichts mehr zu machen ist.

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, es folgendermaßen zu machen:

Das Verfahren:

Als erstes ist es wichtig, folgendes Gebet, auf einen, MP3stick, aufzunehmen, der unter anderem besonders folgende Funktionen besitzt: Repeat all, Aufnahmefunktion, Batteriefach, was Akkus aufnimmt(aufladbare Batterien), Akkuaufladegerät mit passenden Akkus, mit möglichst hohen Werten und vielleicht auch noch etwas, wie eine Verpackung benutzt, so das man den Stick gut hineinlegen kann und das ganze mit Watte oder Taschentücher ausstopft, so das dieses Gerät sicher darin ist und dann ist es auch noch wichtig, das man etwas, wie Kopfhörer daran stecken kann, was die Gebete an die Luft und somit zu den paranormalen Seelen transportiert und natürlich würde es dazu gehören, wenn man die Wohnung verlässt, das man die Packung mit dem mp3stick mit nimmt und am besten wäre dafür eine Handtasche geeignet, wie sie Frauen haben so das niemand an diesem Gerät herum fummelt und vielleicht wäre es auch ratsam, möglichst niemandem von dieser Methode zu berichten und sie als Geheimnis zu behüten aber andererseits wäre es auch wieder rum wichtig, das darüber mehr öffentlich berichtet werden sollte und die Wahrheiten, die ich hier versuche auf dem Punkt zu bringen und die in Zukunft für sehr viel Heil und Ordnung sorgen sollten sich nicht nur rasant ausbreiten, sondern sie sollten sich so durchsetzen, wie sich anfangs das Christentum durchsetzte, nur mit dem großen Unterschied, das ich zur Zeit viel näher an Wahrheiten dran bin, die für sehr viel Heil und Ordnung sorgen könnten, als zum Beispiel auch das Scheiß Christentum und viele anderen Scheiß Religionen, die Im Grunde genommen für viel Schaden im Diesseits aber auch im Jenseits sorgten, wo das Mittelalter ein gutes Beispiel dafür war, was auch falsche Religionen aber auch viele anderen Lügen für Schaden anrichten können und dabei feststellbar ist, wie wichtig die richtige Aufklärung ist und wie wichtig es auch ist, das man in vielen Bereichen, die richtigen Erkenntnisse hat und das man für wichtige richtige Erkenntnisse auch kämpfen muss, um sie durch zu bringen und sich möglichst klug dabei aufführen sollte, die richtigen Erkenntnisse durch zu setzen.

Hier ist jetzt wirklich das Gebet bitte so aufnehmen, wie ich es schreibe und möglichst nicht verändern, außer wenn es um wichtige Dinge geht, die brauchbar sind und wichtig sind und Sinn ergeben :

Vater unser der du bist im Himmel geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe und vergib uns bitte unseren Bedarf gib uns bitte und vergib uns bitte und lass uns nicht in die Irre führen und lass uns nicht in Verwirrung führen und lass uns nicht in Unordnung führen sondern erlöse uns von dem Bösen und den Ungerechtigkeiten und den Unordnungen und den Lügen und vergib uns bitte und ich bitte dich um gute, ehrliche, gerechte, ordentliche Verhältnisse und vergib uns bitte denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit amen Karin Eischer mach doch bitte alles gute gerechte heil und ich bitte dich darum, das du alles Brauchbare und Wichtige heil machst und unsere Umwelt und unser Sonnensystem heil machst und alles Böse und Ungerechte vernichtest und vergib mir bitte 100000 mal amen.

Als erstes muss ich zu dem Gebet, was an den Vater im Himmel gerichtet ist sagen, das dieses Gebet für allerlei korrekte Zustände sorgt und Wunder und Zeichen und eine Menge lustige andere Dinge sorgt aber vielleicht könnte es sich im Laufe der Zeit entwickeln, das sich dafür eine bessere paranormale Person zu findet und kein Gott oder allmächtiger Gott, weil es keine Götter gibt, sondern nur paranormale Seelen, von Menschen Tieren oder Außerirdischen, wo es ganz schön starke Seelen darunter gibt, wie das Beispiel Karin Eischer und andere Wunderheiler, die Menschen, Tiere oder Elektrogeräte und andere Dinge, nur durch Anbetung heilen können.

Und was das Gebet betrifft, was an Karin Eischer gerichtet ist, betrifft eine Menge Heilungen von guten gerechten Menschen Tieren und Außerirdischen und anderer Dinge die wichtig sind und selbst ein paar von meinen Technischen Dingen, wie mein Computer oder meine Musikanlage funktionierte wieder besser und ich fand den Namen auf einer Internetseite, wo noch eine ganze Menge anderer interessanter Namen von Wunderheilern waren, die es wirklich konnten unter dem sogenannten Reiki, wo es um eine Art von japanischer Religion geht, die sich zum größten Teil um das Hand auflegen kümmert und dann wurde ich leider von den angeblichen Wunderheilern enttäuscht, die bekannt und berühmt waren aber sich durch Experimente durch Gebete zeigte, das diese allesamt Scharlatane waren und dieses Gebet sorgt auch um unsere versorbenen Seelen von allerlei bekannten, das sie wenigstens gesund sind, worum nur wir Lebenden uns drum kümmern können, durch dieses Gebetsverfahren.

Und dann gehört es auch dazu, je mehr Leute dieses Gebetsverfahren benutzen, desto stärker sind die Wirkungen der Gebete und auch der Heilungen.

Aber es könnte auch noch etwas dauern, bis manche Dinge, die gebittet werden heil werden und es kann bei Menschen, Tieren und Außerirdischen und anderen Dingen, auch zu so etwas, wie Nebenwirkungen führen.

Man brauch auch keine Angst davor zu haben, jemanden intensiv an zu beten, weil ich mich auch schon selbst an betete und ich gar nichts davon mit bekam und so ist das auch bei anderen Personen.

Und was ich noch gutes mit dieser Methode erreicht habe, ist, das nicht mehr so viele Asoziale Leute oder böse Leute in meiner Gegend zu sehen sind, im Gegensatz zu früher, wo mich in meiner Gegend früher öfters Fremde anrempeln wollten auf der Straße und viele zu anderen Gräueltaten bereit waren, im Gegensatz zu heute, wo mehr sympathischere Leute herumlaufen.

Aber irgendwie mache ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung, das die Bibel zum großen Teil nicht stimmt, weil ich z.B. im Namen der Heiligen betete und dort nichts funktionierte, wie ich es betete aber als ich dann z.B. Karin Eischer mit hinzu zog, da funktionierten die Heilungen aber trotz allem gibt und gab es Menschen mit unterschiedlichen Begabungen, als ich nämlich den Vater im Himmel um Gesundheit bittete, da funktionierte das jedenfalls nicht.

Ich bin immer mehr der Meinung, das es statt dem allmächtigen Gott, mehr so etwas wie außer irdische Wesen gibt, so wie ich es persönlich durch Visionen schon öfters sah, besonders, wenn ich wie hier beschrieb betete allerdings habe ich das Gefühl, das es viele Aliens gibt, die teilweise genau so verwirrt waren was ihre Götter lehrten oder sogar noch verwirrter und manche die wieder klarer sind und dieses Heiligtum müsste auch in andere Galaxien oder sogar im ganzen Weltall für bessere und solidarische Verhältnisse sorgen.

Und was ich auch als Argument gegen bestimmte falsche Religionen sagen muss, wenn es einen allmächtigen Gott oder andere angeblich geehrten Gottheiten geben würde, so wie sie manchmal beschrieben wurden und nicht stimmten, dann würde es nicht so viel Leid und Elend geben und ich würde mir in Zukunft wünschen, das so etwas wie Religionen lieber Wissenschaftlich untersucht werden sollten, indem man evtl. auch Beweise vorlegen kann, so wie es heutzutage zum Glück sich auch entwickelt hat auf manchen Teilen der Erde.

Außerdem sorgt dieses Heiligtum auch bei verstorbenen Seelen für heil und Ordnung.

Und was ich mir auch mal wünschen würde, wäre das man ein Gerät entwickeln würde, mit dem man Seelen von verstorbenen sichtbar machen könnte und vielleicht auch mit ihnen reden könnte, wer weiß, was diese Seelen, wo ich das Gefühl habe, das sie irgendwo herumschwirren, zu erzählen haben.

Hier schreibe ich noch jede Menge Namen auf, die ich auf den sogenannten Reiki Seiten entdeckte und wo es Namen darunter geben könnte, die durch Anbetung noch besser Heilen können, als Karin Eischer aber diese Arbeit, die schwierig sein könnte muss sich schon jemand machen und man kann natürlich auch selbst im Internet forschen auf den Reiki Seiten, ob es dort noch bessere Namen gibt:

Yvonne Kunath, Beate Naehring, Hans Ulrich Hirchburger, Sabrina Bloch, Ines Ursula Keil, Jana Tschiedel, Peter Müller, Veronika Broszinsky, Mariann Palukat, Wolfgang Niederhausen, Katrin Bachmann, Erika Förstel, Dennis Bardel, Sylvia Hirche, Christina Strangfeld, Kati Schäfer, Elke Porzucek, Uwe Goeritz, Jana Goeritz, Karla Günther, Isa Pfefferle-Walther, Kathrin Ludwig, Josefin Beeg, Ilo Feroda Bossmann, Jens Naumann, Jörg Langer, Mary Roming, Hanka Wüst, Katrin Harnoß, Anne Zeier, Daniel Freund, Olaf Ebert, Micha Beczkowsky, Steffi Heinze, Renate Günther, Mario Geißelsöder, Birgit Adler, Jana Walther, Bettina Bauch, Yvonne Frassek , Hawaya Takata, Uwe Henschke, Brit Behrend, Gitta Arp, Käthe Moltzen, Dörte Angrick, Kerstin Stüber, Edelgard Einfeld, Babara Gardain, Harriet-Ellen Behles, Andreas von Appen, Carina Pohl, Franziska Schmitt, Ute Bünting, Angela Laas, Karin Gehrt, Astrid Bialas, Monika Walther-Davids, Bettina Dahlke.

----------------------------------------------------------------------

English:

Completely corrected sanctuary and which provides in this world and in the Hereafter, and also in many areas, as well as in space for order and healing

Unfortunately I made the mistake of talking about it publicly on the Internet and then a secret is any entered my apartment and manipulated rather refined it around and this manipulation has in the years around 2005-2008 occurred but nowadays I would say possibly, it might have been understandable that so the secret service was going on, because I was still too Christian thought and the method also wreaked much damage, which I have not yet understood at the time. The Bible and other religious writings should ignore this method more and each of the detail with many religious familiar writings would have found that contradict many of these writings and also result in no absolute sense, maybe there is somewhere still really interesting religious writings where you can say from start to finish, the the one, that they had right idea Wrote. And as I've noticed there are some parts of Buddhism already rudimentary quite good and I would say, that care should be taken to justice and the good things and should avoid the human and animal solidarig each other and the people no people and animals eat should or should not kill, except perhaps when nothing more can be done.

That's why I came up with the idea to do it like this:

The process:

First, it is important this prayer, for one, MP3stick, take that owns, among other things particularly following functions: Repeat all, recording function, battery, what battery takes (rechargeable batteries), Akkuaufladegerät with suitable batteries, with the highest possible values and perhaps also something else, such as a packaging used, so that you can insert the stick well and the whole ausstopft with cotton wool or tissues, so the fixture safely therein, and then it is also important that you can put something like headphones because what carries the prayers to the air and thus the paranormal souls and of course it would belong, if you leave the apartment that you take the pack with the mp3stick with and would be best for a handbag suitable, as they have women as no one fumbles on this device around and maybe it would also be advisable, if possible report to no one of this method and to keep a secret but on the other hand, it would also again around important that it should be publicly reported more and the truths I here trying to get to the point and should extend not only rapidly in the future for much more healing and order provide, but they should prevail as initially permeated Christianity, but with the big difference that I currently much closer 'm truths to it, which could cause a lot of healing and order, as, for example, the shit Christianity and many other shit religions that basically for a lot of damage in this world but also ensured in the afterlife, where the middle Ages a good example of was what also false religions but can also cause many other lies for damage and thereby be determined, the importance of proper education and how important it is that one has the proper knowledge in many areas and the one right for important information must also fight to make it through and should behave wisely as possible in setting the right knowledge by.

Here is now really the prayer please take the way I write it and then not change, except when it comes to important things that are useful and are important and make sense:

Our Father who art in heaven hallowed be thy name, thy kingdom come, thy will be done, and please forgive us our need give us and forgive us and let us not be misled and do not let them lead us into confusion and let us not result in disorder but deliver us from evil and injustice and the disorders and the lies and forgive us, and I ask you to good, honest, fair, decent conditions, and forgive us for thine is the kingdom and the power and the glory forever amen Karin Eischer do not hesitate to everything good just healing and I beg you, the amen you healed doing everything useful and important and our environment and our solar system do healing and annihilate all evil and unjust and please forgive me 100000 times.

First I need to prayer, which is addressed to the Father in heaven, saying, that provides this prayer for all sorts of conditions and correct but miracles and signs and a lot of other funny things maybe could provide it evolve over time, which is for it to find a better paranormal person and not a God or God Almighty, because there are no gods, but only paranormal souls of humans animals or aliens, where there is quite a strong souls among them, as the example Karin Eischer and other faith healers, the humans, animals or electrical appliances and other things that can only be resolved through worship.

And as for the prayer, which is addressed to Karin Eischer, refers to an amount healings of good righteous people animals and aliens and other things that are important and even a few of my technical things, like my computer or my music system worked better and I found the name on a website where a whole lot of other interesting names of healers were that it really could under the so-called Reiki, which is about a type of Japanese religion that cares lay for the most part to the hand and then I was sadly disappointed by the alleged miracle healers, who were known and famous but showed by experiments prayers that these were all charlatans and this prayer also provides our versorbenen souls of all kinds known that at least they are healthy, what only we survivors can take care of us, then, by this prayer method.

And then there is one of them, the more people who use this prayer method, the stronger the effects of the prayers and also the cures.

But it could also take some time to some things that are gebittet be healing and it can in humans, animals and aliens and other things, even to such a thing as cause side effects.

You need also to not be afraid, to pray someone intensely, because I already prayed to himself and I got with me anything about it and so that's also at other people.

And what I have achieved good with this method is that are no longer to see so many people antisocial or evil people in my area, in contrast to earlier, where I wanted earlier often bump into strangers in my area on the road and many were willing to other atrocities, unlike today, where more sympathetic people walking around.
 
But somehow I'm lately more and more the experience, the Bible largely not true, because I as prayed on behalf of the saints, and nothing worked there as I but as I prayed then for example Karin Eischer with added pulled because the cures worked but, despite everything, there were people with different talents, as I namely the Father in Heaven for health bittete because not worked anyway.

I am increasingly of the opinion that it takes to Almighty God, more such a thing as extraterrestrial beings, as I personally saw through visions have often, especially when I prayed as described here but I have the feeling that it many aliens out there that were so confused sometimes exactly what their gods taught or even more confused and some are clearer again and this sanctuary would also in other galaxies or even in the whole universe provide better and supportive relationships.

And what I have to say as an argument against certain false religions, if there were an omnipotent God or other supposedly revered deities, as they were sometimes described, and did not agree, then there would not be so much suffering and misery and I would hope in the future that something like religions should be studied scientifically rather, while you can also submit any evidence, as it has now also developed luckily on some parts of the world.

In addition, this sanctuary also provides for deceased souls for salvation and order.

And what I would also like me, would be that you would develop a device that could make souls of deceased visible and could perhaps talk to them, who knows what these souls, where I have the feeling that somewhere have floating around to tell.

Here I write still a lot of names that I discovered on the so-called Reiki pages and where it might give name to it, which can better healing through worship, as Karin Eischer but this work, which could be difficult do have to get someone to make and of course you can also even in the Internet research on the Reiki pages, if there are better names there: Yvonne Kunath, Beate Naehring, Hans Ulrich Hirchburger, Sabrina Bloch, Ines Ursula Keil, Jana Tschiedel, Peter Müller, Veronika Broszinsky, Mariann Palukat, Wolfgang Niederhausen, Katrin Bachmann, Erika Förstel, Dennis Bardel, Sylvia Hirche, Christina Strangfeld, Kati Schäfer, Elke Porzucek, Uwe Goeritz, Jana Goeritz, Karla Günther, Isa Pfefferle-Walther, Kathrin Ludwig, Josefin Beeg, Ilo Feroda Bossmann, Jens Naumann, Jörg Langer, Mary Roming, Hanka Wüst, Katrin Harnoß, Anne Zeier, Daniel Freund, Olaf Ebert, Micha Beczkowsky, Steffi Heinze, Renate Günther, Mario Geißelsöder, Birgit Adler, Jana Walther, Bettina Bauch, Yvonne Frassek , Hawaya Takata, Uwe Henschke, Brit Behrend, Gitta Arp, Käthe Moltzen, Dörte Angrick, Kerstin Stüber, Edelgard Einfeld, Babara Gardain, Harriet-Ellen Behles, Andreas von Appen, Carina Pohl, Franziska Schmitt, Ute Bünting, Angela Laas, Karin Gehrt, Astrid Bialas, Monika Walther-Davids, Bettina Dahlke.

----------------------------------------------------------------------

E-Mail, erhalten an meinem Arbeitrsplatz von ******@alice-dsl.net

Keine Kommentare: