7.11.22

Gott hat dich für dieses edle Projekt auserwählt

 Guten Tag meine Geliebte

Herzliche Grüße im Namen des Herrn, des Allmächtigen, des Gebers aller guten Dinge, die keinen Kummer hinzufügen. Ich weiß, dass dieser Brief für Sie eine große Überraschung sein wird, aber ich bitte Sie inständig, sich die Zeit zu nehmen, ihn sorgfältig durchzulesen, denn Ihre Entscheidung wird über meine Zukunft und mein weiteres Leben entscheiden.

Ich bin bei meiner persönlichen Suche auf Ihre E-Mail gestoßen. Danach habe ich mich entschlossen, Sie direkt anzuschreiben, weil ich glaube, dass Sie ehrlich sind und mir meinen letzten Wunsch vor meinem Tod erfüllen werden. Ich bin Frau Jacqueline Gourault, aus Paris, Frankreich, und 57 Jahre alt. Ich habe meinen Mann und meine vierjährige Tochter bei einem schrecklichen Autounfall im Jahr 2010 verloren. Der Schock über den Tod meines einzigen Kindes und meines Mannes hat mich vierfach krank gemacht. Ich leide an Eierstockkrebs und habe Bluthochdruck (HBP). Der Arzt bestätigte mir, dass ich aufgrund meines Gesundheitszustands nur noch wenig Zeit auf der Erde zu leben habe.

Ich habe hier in Burkina Faso mit Goldstaub und Goldbarren gehandelt, bis mich meine plötzliche Krankheit hier im Krankenhaus lähmte, in diesem Moment. Mein verstorbener Ehemann hat eine Gesamtsumme von neun Millionen siebenhunderttausend US Dollar $9.700.000,00 bei einer der führenden Banken hier in Burkina Faso hinterlegt, aber leider kann ich die Bank nicht besuchen, da ich schwer krank bin und nicht in der Lage, selbst etwas zu tun. Leider habe ich weder Kinder noch Verwandte, die das Geld abholen könnten, wenn ich tot bin.

Deshalb möchte ich, dass Sie das Geld entgegennehmen und 40 % für sich und Ihre Familie verwenden, während 60 % für humanitäre Zwecke verwendet werden sollen, vor allem für die Einrichtung von Waisenhäusern, mutterlose Babys, obdachlose, privilegierte und behinderte Bürger und Witwen. Sobald ich Ihre Antwort auf meine private E-Mail (***) erhalte, werde ich Ihnen die Bankverbindung zukommen lassen, damit Sie die Bank kontaktieren können. Ich würde gerne Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft, mich zu unterstützen, erfahren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Ihre Schwester
Frau Jacqueline Gourault.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ra.fuchs@web.de