26.7.17

Gerhard Müller Update


Ich hab mich heute in Dich verliebt

Sommerparty

HERZENERGIE-Medley

Amore Amore am Lago Maggiore

Mein Herz schlägt für Deutschland

Du bist meine Sonne

undercover

Pardon - Monica mein Engel

Da brennt ein Feuer in uns

Du machst mich happy

So heiß brennt ein Feuer

Cabriole

Hallo schöne Weihnachtszeit

Wohlauf in Gottes schöne Welt

Wilde Lady

Und wir singen die alten Lieder am Lagerfeuer

Sommernacht am See

Rot blühn die Rosen

Oh Schwarzwald oh Heimat

Muß i denn zum Städtele hinaus

Jingle Bells

Dort drunten im Tale

Die große Liebe

Da wo ein Feuer brennt

Alles könnte so romantisch sein

Lass uns lieben...

Rot blühn die Rosen
--------------------------------------------------------

Ich wär so gern ein Schlagerstar

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schmerzen. Unendliche Schmerzen.