28.6.10

El Shaka erschossen


Vor zwei Tagen wurde der mexikanische Sänger Sergio "El Shaka" Vega auf dem Weg zu einem Konzert im Bundesstaat Sinaloa erschossen. Sänger von sogenannten "Narcocorridos" (Loblieder auf Drogenbosse) laufen immer wieder Gefahr, von rivalisierenden Gangs erschossen zu werden. Bereits vorher gab es Gerüchte, dass El Shaka ermordet worden sei, was dieser aber noch kurz vor seinem Tod dementierte.
Quelle: BBC News: Mexican singer El Shaka killed after denying his murder | siehe auch hier

27.6.10

fußball ist nicht so wichtig


...das necronomikon quartett fragt sich nach 7 jahren immer noch wo es musikalisch steht... in loser folge erscheinen hier diverse aufnahmen in erwartung kritischer kommentare und hilfreicher anmerkungen... mehr vom necronomikon quartett zu hören gibt es hier...

Session vom 4.6.2010 (27:05)